Old times are the best.



Hallo ihr Lieben.

 Ich weiß, ich weiß. Keiner liest mehr diesen Blog, aber es tu trotzdem gut, sich hier vielleicht manche Sachen von der Seele zu schreiben.

Ich habe vorhin die alten Einträge gelesen. Faszinierend. Da tut's mir ziemlich Leid, dass wir hier soo lange nichts mehr gemacht haben.
Ich glaube  ich überarbeite vielleicht bald mal wieder hier en paar Seiten, oder so. Vielleicht mach ich mir auch einfach wieder einen eigenen simplen Blog, glaub aber nicht.

Aaaach.. hier zur Zeit ist sooo viel passiert. Das gibts gar nicht.
Ziemlich viele doofe Sachen, und wenig positive. Ich glaub, mein Ruf hat sich extrem verschlechtert. Wobei ich vorher ein niemand war. Dann tut man einmal eine falsche Sache.. und jeder kennt dich. doof. Naja. Die Zeit halt.. wie oft wären Sachen verändert worden, wenn man es gekonnt hätte. Ich hab viel dazu gelernt, und werde noch viel viel viel mehr lernen müssen, um die Welt irgendwann mal akzeptieren zu können. Ich bin aber auch froh, dass ich mittlerweile besser, viel viel besser, zu mir stehen kann. Das macht mich glücklich, mal meine Meinung sagen zu können. Früher hab ich's nicht gemacht. Ach ja früher. Ich will nicht sagen, dass ich jetzt besser als "früher" bin, aber ich hab mich ganz klar verändert. Wie, kann ich nicht genau erläutern. Vielleicht ein anderes Mal...

2.9.08 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de